Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zimbo

Mein Name im Tierheim
Xinmo

Rasse
Chihuahua Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.07.2023
Zimbo sucht immer Zuwendung'dþ

Zimbo ist ein ganz lieber kleiner Hund, der nun schon 7 Wochen bei uns ist und uns viel Freude bereitet. Er sucht immer Streicheleinheiten, kuschelt gerne...und ist mittlerweile nicht mehr so ängstlich...er ist angekommen! Wir lieben ihn sehr...

Eintrag vom 23.07.2023
Zimbo unser Schatz

Du bist nun schon 7 Wochen bei uns und verschönst uns jeden Tag.

Es ist wunderschön, mit Dir zusammen zu sein heart

Eintrag vom 23.06.2023
Zimbo beim Kuscheln und Ausruhen

Nach Gassi, morgens oder zwischendurch:

Zimbo kuschelt und schmust am liebsten mit Herrchen und Frauchen heart

Eintrag vom 23.06.2023
Beim Gassi mit Lotti und Merlin, seinen neuen Freunden

Zimbo beim Gassi mit Merlin und Lotti, seinen neuen Freunden.

Eintrag vom 07.06.2023
Abends beim Relaxen auf der Couch

Zimbo liebt es, auf der Couch zwischen den Kissen zu kuscheln und zu dösen bzw. zu schlafenheart

Eintrag vom 07.06.2023
Beim Gassi

Zimbo hebt jetzt schon sein Bein beim Pippi (Siehe Gassi). Vorher hat er sich immer hingesetzt.

Schön zu sehen wie er sich weiter entwickelt.

Eintrag vom 04.06.2023
Beim Gassigehen

heartZimbo liebt es und genießt es, Gassi zu gehen.

Eintrag vom 04.06.2023
Schmusekatze Zimbo

Zimbo sucht den ganzen Tag die Nähe von uns und genießt es, verwöhnt zu werden.

Wir lieben es, ihn zu streichelnsmiley

Eintrag vom 04.06.2023
Morgens nach dem Aufwachen

Nach jeder Nacht in der Reise-Box stürmt er morgens raus und mit einem Hechtsprung zu uns ins Bett.

Dann erfolgt der sehr stürmische Guten-Morgen-Gruß. Dann sucht er Kuscheleinheiten, die er auch bekommt und liegt danach noch schmusend bei uns im Bett.

Eintrag vom 04.06.2023
Erste Nacht bei uns

Die erste Nacht verbrachte er in der Reisetasche (so ist's bis heute geblieben (er scheint sich da sicher zu fühlen) angel

Eintrag vom 04.06.2023
Ankunft in seinem Zuhause

Der erste Tag war sehr aufregend für ihn. Die ganze Heimfahrt war er sehr brav. Als wir bei uns im Hof ankamen wollte er sofort aus dem Auto und machte ganz lieb Pippi in den Hof.So ist es bis heute geblieben.Vorbildlich geht er immer, wenn er muss in den Hof (auch nachts). Man muss halt auf seine Reaktionen achten, klappt bisher super smiley

Eintrag vom 04.06.2023
Fahrt zu seinem Zuhause

Als wir den Rhein mit der Fähre überquerten war Zimbo sehr neugierig und betrachtete die vorbeifahrenden Schiffe mit großen Augen smiley

Eintrag vom 04.06.2023
Abholung von Zimbo am 27.05.23

Am 27.05.23 holten wir Zimbo bei seinen Pflegeeltern ab.Auf der Hinfahrt bekamen wir ein Foto, das uns sehr erfreute und zu Herzen ging,mit der Fotobeischrift:

Ein junger Mann wartet. Die Pflegeeltern waren super nette Leute, danke nochmal dafür, dass es Zimbo bei Ihnen gutging