Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eddie

Mein Name im Tierheim
Marley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.06.2023
Eddie in seinem neuen Zuhause

Wir haben Eddie eigentlich nur auf dem Bild gesehen. Und uns gleich in ihn verliebt.

Da sein Geburtsort 5 Stunden von uns entfernt war, konnten wir ihn nie besuchen. Trotzdem haben wir immer regelmäßig Bilder von ihm bekommen und er wurde uns beschrieben. Es war wie eine Schwangerschaft ohne Ultraschall.

Dann kam der große Tag, wir durften unseren kleinen großen Hund abholen. Wir waren mehr als aufgeregt.

Eddie wusste ja noch nichts von seinem Glück. Und dann kam er um die Ecke. Zurückhaltend, ein wenig bescheiden. Wir waren so freudig bewegt, Eddie eher skeptisch.

Dann traten wir die Reise nach Hause an. Über 5 Stunden, der Kleine ertrug es tapfer. Zum Schluss jedoch musste er dann sich doch noch übergeben.

Alles war neu. Eine Woche war unser Haus eine große Toilette. Wir übten tapfer, gingen nachts mit ihm raus und gewannen ihn immer lieber. Auch Eddie war immer mehr der Meinung,  dass wir seine Menschen sind. 

Wir hatten Eddie gleich in der Hundeschule angemeldet. Und stellten ganz schnell fest, was wir für einen tollen Hund haben. 

Inzwischen ist Eddie sehr gewachsen. Er hat zugenommen, lange Beine bekommen und ist fröhlich.

Große Freude, wenn einer von uns wieder nach Hause kommt, den er ein paar Stunden nicht gesehen hat. Nicht dass er unbeaufsichtigt wäre und alleine vielleicht den ganzen Tag… Es ist immer einer für ihn da.

Heute ist Eddie geimpft worden. Es geht ihm nicht so gut. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser.

Eddie ist aus unserem Leben jetzt schon nicht mehr wegzudenken.