Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Molly

Mein Name im Tierheim
Marcy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.06.2023
Molly neues Leben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Familie. Ich habe viele Spielkamerad:innen (Kind, Katze, Hund, Pferd).

Jeden Tag bin ich kurz im Wald und bleibe ganz fein bei Frauchen. Da ich dafür ganz viel Lob bekomme, lerne ich gerne. Ich kann schon "Sitz", "Platz" und höre auf meinen Namen. Ich war auch schon 2x in der Welpenschule, da kann ich mit anderen Hunden spielen und lerne neue Dinge kennen.

Ansonsten bin ich im Garten, schlafe in meiner Box oder auf meinem Lammfell. Wenn mir langweilig ist und gerade keiner hinguckt, klaue ich gerne Schuhe:)

Viele Grüße
Eure Molly