Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fynn

Mein Name im Tierheim
Martin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.07.2023
Wunschlos glücklich

Hallo; Mein Name ist Fynn, 

ich bin im März auf einer wirklich liebevollen und tollen Pflegestelle  "groß" geworden. 
Dank der tollen "Aufzucht" und den Genen meiner Mama und bestimmt auch denen meines Unbekannten Papas bereite ich keine Probleme in meinem neuen Zuhause. 
Bisher habe ich noch nichts kaputt gemacht und auch die Pippi-Unfälle im Haus lassen sich an einer Hand abzählen.

Meine Herrchen nehmen mich von Tag 1 überall mit hin, das finde ich toll. 
Pferde, Kutsche fahren, schwimmen, all das durfte ich schon kennenlernen. 
Sie sagen, sie sind stolz auf mich und auch alle anderen Menschen in meinem Revier finden mich zum Knuddeln. 
Ich würde sagen, ich bin angekommen. 
 

Liebe Grüße

Fynn (und Frauchen und Herrchen)