Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mira

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.07.2023
Mein neues Zuhause

Vor mittlerweile fünf Wochen bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Bis wir endlich dort waren sind wir drei Stunden im Auto gefahren. Das war neu für mich, aber die Fahrt hat mir gefallen und ich habe auch ein bisschen geschlafen. Am Anfang gibt es so viele neue Dinge zu erkunden und ich lerne gerade, was ich darf und was nicht. Die Eingewöhnung ins neue Zuhause lief richtig gut. Ich wurde herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Ich bin so froh, dass meine Mama Miranda vor unserer Geburt nach Deutschland gekommen ist und ich und meine Geschwister in ein sorgenfreies Leben starten konnten.

Auf meinen täglichen Gassirunden habe ich schon viele Hunde aus der Nachbarschaft kennengelernt. Ich freue mich immer riesig, wenn ich auf der großen Wiese mit den anderen Hunden spielen und rennen darf. 

Seit 2 Wochen gehe ich schon in die Welpenstunde in der Hundeschule bei uns im Ort. Das macht mir sehr viel Spaß, meistens taue ich aber erst auf, wenn die Stunde schon fast vorbei ist. Ich beobachte gerne die anderen Hunde und bin anfangs noch etwas vorsichtig. Die Spielübungen machen mir aber trotzdem richtig Spaß. 

Bis bald, eure

Mira