Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Marley

Mein Name im Tierheim
Amore

Rasse
Zwergschnauzer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.05.2023
Meine erste Woche im neuen Zuhause

Hallo meine lieben Mithunde, die mit mir nach Deutschland gekommen sind.

Nun lebe ich seit zwei Wochen bei meiner neuen Familie: zwei liebe Erwachsene sowie eine ältere Hündin und ein Baby, wie ich feststellen durfte. Der erste Tag war für mich sehr anstrengend, die ganzen Eindrücke, das plötzliche Miteinander mit einer neuen Familie und vor allem die Wohnung. Ich kam ins Wohnzimmer und habe gleich einen Platz mit einer Kuscheldecke sowie Kuscheltier vorgefunden, dieses fand ich so bequem, dass ich gleich eingeschlafen bin.

Nachdem ich wach geworden bin, durfte ich gleich mit meiner Hundeschwester spazieren gehen in den Garten, dies war mit den ganzen Gerüchen der Hunde vom Pflegedienst sehr interessant und ich habe schnell Freundschaft mit den anderen Vierbeinern gefunden.

In den ersten Nächten habe ich Mama und Papa in der Wohnung gut auf Trab gehalten, aber nach der ersten Woche fing ich dann auch zunehmend an, draußen meine Geschäfte zu verrichten. In der zweiten Woche sind wir dann auch schon im Schrebergarten von Mama und Papa gewesen, dieser ist super und die Nachbarn, die sehr gute Freunde sind, haben auch zwei kleine Hunde, diese sind zwar etwas älter als ich, aber wir verstehen uns super.

Ich bin in meiner neuen Familie glücklich, nur wünsche ich mir manchmal etwas mehr Ruhe vor meiner menschlichen Schwester, da diese viel zum Kuscheln oder Spielen kommt, aber da schreiten Mama und Papa, wenn die sehen, dass es mir zuviel wird, ein und so bekomme ich dann meine Ruhe.

Ich hoffe es geht euch allen in eurer neuen Familie auch gut und lasse euch so liebe Hundegrüße da,

eure Amore, nun Marley umbenannt