Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Flocke

Mein Name im Tierheim
Sweetheart

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.05.2023
Langsam aber sicher

Flocke ist nun seit 6 Tagen bei uns und bisher haben wir uns sehr gut eingelebt. Sie kuschelt und spielt unheimlich gern. smiley

Auch das Thema "Stubenrein" läuft fast von allein und stellt kein Problem dar. Sobald sie mal muss, meldet sie sich rechtzeitig und geht Richtung Tür. Sodass wir immer rechtzeitig reagieren und mit ihr rausgehen können. 

Nur die große weite "böse" Welt macht ihr noch ein wenig Angst. Der Straßenverkehr und fremde Menschen lassen sie unsicher werden. Doch auch hier geben wir ihr den nötigen Halt und versuchen, ihr mit viel Geduld diese große weite "böse" Welt gar nicht so böse wirken zu lassen. Mit viel Liebe und Zuneigung werden wir auch diesen Schritt noch schaffen, um dann mit stolzer Hundebrust durch die Straßen spazieren zu können.

Wir sind sehr stolz auf Flocke, was wir bisher schon alles mit ihr erreicht haben in so kurzer Zeit und wir wollen sie definitiv nicht mehr missen wollen. smiley