Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Carla

Mein Name im Tierheim
Kathe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.05.2023
Carla's neues Zuhause

Carla kam am 30.04.23 zu uns. Seitdem haben wir schon viele schöne und lustige Momente erlebt.

Am ersten Tag im neuen Zuhause war Carla noch sehr ruhig und zurückhaltend, es war ja aber auch ein sehr aufregender Tag für uns alle. Sie fand direkt ihren Lieblingsplatz und machte erstmal ein ausgiebiges Nickerchen. Das erste Beschnuppern und Kennenlernen verlief gut. Und auch die erste Nacht verlief erstaunlicherweise sehr ruhig.

Am zweiten Tag wurde unser kleiner Wirbelwind schon munterer und erkundete, erst etwas zurückhaltend, später jedoch schon voller Freude, Haus und Garten. Wir üben weiterhin an der Leine gehen und auch ihr Geschäft erledigt sie schon meist, bis auf das ein oder andere "Freudenpippi", bereits draußen.

Gekuschelt wird oft und ausgiebig und auch die ersten Freunde hat sie bereits gefunden.

Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und wir sind alle überglücklich, dass wir dank pro-Ccanalba dieses liebenswerte und muntere Mäuschen gefunden haben und hoffen und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.