Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Werner

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2023
Seit 6 Monaten bei meiner Familie

Hallo hier ist der Werner, 

nach einem halben Jahr wollte ich nochmal ein kurzes Update geben.

Ich habe mich sehr schnell in meiner neuen Familie eingelebt, es ist soooo toll. Ich habe ordentlich an Gewicht zugelegt, weil Frauchen und Herrchen immer sehr bedacht sind, mir regelmäßig Fressen und Leckerli zu geben.

Zu den Gassirunden klappt der Freilauf auf Abruf super, obwohl ich soooooo gerne die Vögel jage. Die Kommandos beherrsche ich auch einwandfrei. Neue Hunde im Dorf sind auch willkommen, schließlich spiele ich gerne. Ich kann auch alleine bleiben, gemeinsam mit meinem Freund Kojak (12) bewachen wir gemeinsam die Wohnung, wenn unsere Herrchen arbeiten gehen müssen. Alles in allem läuft alles nach Plan.

Eintrag vom 06.05.2023
1 Woche im neuen Zuhause

Hallo hier ist der Werner,

am 29.04.2023 haben mich mein Frauchen Claudia und mein Herrchen Hans in Iffeldorf in Empfang genommen.

Und ich muss sagen, ich fühle mich echt wohl. Mein Bruder Kojak ist mir dabei eine große Hilfe. Am liebsten spiele ich mit dem Ball und gehe super gerne in den Wald spazieren, da gibts nämlich noch ne ganze Menge zu entdecken

Ich kann sogar schon "Sitz", das habe ich mir bei Kojak abgeschaut, weil da gibts nämlich immer ein Leckerli von Frauchen und Herrchen. Das Fressen schmeckt mir auch super, jetzt muss ich nur noch ein bisschen an Gewicht zulegen.

Kuscheln mit Frauchen und Herrchen habe ich am liebsten, da strecke ich alle vier von mir und kann dabei super entspannen