Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Plini

Mein Name im Tierheim
Plinio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.05.2023
Plini,unser neues Familienmitglied

 Plini hat sich vom ersten Tag an in seinem neuen Zuhause wohlgefühlt und ist sofort angekommen.War zugänglich, voll Vertrauen und hat sich in alle Herzen der Familie Zugang verschafft. Mit Frauen kann er besser, mit Männern ist er zuerst etwas vorsichtig und zurückhaltend. Plini war vom ersten Tag an sauber und hat die Nacht durchgeschlafen.

Er ist lebensfroh,verschmust,verspielt und intelligent. Wir haben viel Freude mit dem kleinen Kerlchen.              

Als wir Plini in Harxheim abgeholt haben, war er sehr aggressiv gegenüber seinen Artgenossen. Das hat sich bis heute nicht geändert, aber wir besuchen eine Hundeschule und sind guter Dinge.