Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Merlin

Mein Name im Tierheim
Kabos

Rasse
Australian Shepherd

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.03.2024
Mein 'dþFreund

Was soll ich sagen - ich kann das alles nicht in Worte fassen - nur ... dass ich unheimlich glücklich bin, dass er bei uns ist - mein Seelenfreund.

Dieser Hund hat sich soooo toll entwickelt. Ein Tag ohne ihn ist für uns nicht machbar.. Wir haben unsere beiden Mäuse bei allem und immer dabei und man merkt somit auch wie glücklich er ist... Und er weiß wie gern wir ihn haben...

Gebt diesen armen Mäusen eine Chance, sich zu entwickeln und ihr werdet sehen wie dankbar die sind... wir würden das immer wieder machen.  

Eintrag vom 20.04.2023
Liebe auf den ersten Blick

Merlin macht von der ersten Minute nur Freude - und hat richtig Bock, was zu lernen, wobei wir in der Hundeschule gelernt haben, dass der soooo viel kann.

Andere Hunde, Katzen, Pferde oder andere Tiere machen überhaupt kein Stress, ganz im Gegenteil: er findet alles toll. Er möchte allen nur noch gefallen . Ich kann gar nicht soviel schreiben, um das wiederzugeben, wie glücklich wir jetzt alle sind und es nicht verstehen können, wie so ein toller Kerl in so eine Situation kam.

Der Ablauf der Adoption ist perfekt gelaufen und wir sind froh, dass Merlin uns gefunden hat - und würden uns sehr wünschen, wenn ganz viele Menschen solchen tollen Tieren eine Chance geben würden.