Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dero

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.04.2023
Der liebste Hund auf Erden

Dero ist erst seit drei Wochen bei mir, aber es fühlt sich an, als hätte er schon immer hier gewohnt. Zumindest verhält er sich so. Ich habe das Gefühl, dass Dero von Anfang an gewusst hat, dass das nun endlich sein Für-immer-Zuhause ist, dass er es hier auf seine alten Tage nur noch schön haben und endlos geliebt werden wird. Er hat es so verdient, mein allerliebster Dero, nach allem, was er durchmachen musste. Es ist erstaunlich zu beobachten, wie er trotz seiner Vergangenheit ein freundlicher, lieber Hund geblieben ist, auch zu fremden Menschen, zu anderen Hunden sowieso. Er geht vorbildlich an der Leine, frisst gut, schläft die ganze Nacht durch, hat nur ein einziges Mal ein ganz kleines Pfützchen in der Wohnung hinterlassen, fährt problemlos im Auto mit, sogar den Besuch bei der Tierärztin hat er stoisch über sich ergehen lassen. Ich liebe Dero über alles und habe mit ihm das ganz grosse Los gezogen.