Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fabius

Rasse
Deutscher Schäferhund

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.01.2024
Ein letztes Mal

Fabius ist am 21.12. 2023 im Kreis seiner Familie über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Eintrag vom 01.12.2023
Geliebter Schäfi

Fabius

Unser Schäfi-Opa wünscht allen einen schönen "Ersten Advent".

Unsere Tierärztin nennt ihn ein "medizinisches Wunder". Aufgrund seiner vielen gesundheitlichen Probleme ist es wirklich ein Wunder, dass er noch bei uns ist. Er hat einen unglaublichen Lebenswillen, das beweist er uns täglich.

Mittlerweile fällt ihm das Aufstehen und Laufen sehr schwer, aber mit überall ausgelegten Gummimatten kommen wir gut zurecht. Er möchte immer in unserer Nähe sein und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Für uns ist wichtig, dass er keine Schmerzen hat. Er wird uns zeigen, wann es für ihn Zeit ist zu gehen, bis dahin genießen wir unsere gemeinsame Zeit

 

Eintrag vom 23.03.2023
Willkommen, alter Schatz

Fabius

Seit Sonntag wohnt der alte Schatz bei uns. Er kam, sah und wohnt.

Bela und Gracie haben noch Schwierigkeiten, den großen Hund als neuen Bewohner zu akzeptieren und machen einen Bogen drum herum.

Gestern mussten wir den alten Kerl erstmal duschen, sein "Eau de Canile" war doch sehr extrem. Fabius ist ein "Rundum Schatz" und ich (wir) werden es nie verstehen, wie Menschen es schaffen, so ein liebenswertes Geschöpf einfach zu entsorgen

Morgen geht es erstmal zu unserer Tierärztin, er hat schon so einige "Baustellen".