Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lilli

Mein Name im Tierheim
Sveja

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.03.2024
Frohe Ostern

Liebes pro-canalba-Team,

Lilli und Rudel wünscht entspannte Ostertage. Lasst es euch gutgehen. 

Gruß Lilli.

 

Eintrag vom 03.03.2024
Lilli und Rudel

Hallo, nochmal einige Eindrücke mit meinen Mädels. Gruß Lilli.

Eintrag vom 19.01.2024
Eindrücke im Schnee

Mein erster Schnee im Ruhrpott. Viele Grüße Lilli.

Eintrag vom 07.01.2024
Urlaub an Weihnachten in den Niederlanden

Mein Rudel und ich waren Weihnachten in den Niederlanden und haben viel erlebt. Es war eine tolle Zeit.  Es grüßt euch von Herzen Lilli.

 

Eintrag vom 03.12.2023
Lilli wünscht eine schöne Adventszeit

Liebes pro-canalba-Team,

wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit und weiterhin viel Erfolg bei euren Vermittlungen.

Lilli und Rudel grüßen euch.

Eintrag vom 03.12.2023
Fortsetzung von meinem Leben

Mein Leben hat auch weiterhin vieles zu bieten und es werden bestimmt noch ganz viele tolle Jahre folgen.

Liebe Grüße

Lilli

Eintrag vom 06.09.2023
Weitere Impressionen aus meinem Leben.

Ich genieße auch weiterhin das tolle Wetter im Hundeparadies am Rhein.

Mittlerweile bin ich acht Monate alt und habe mich sehr gut entwickelt.

Ich wünsche euch eine sonnige Zeit,

eure Lilli.

Eintrag vom 12.08.2023
Fortsetzung aus meinem Leben

Hallo zusammen, 

wie ihr sehen könnt, habe ich in der letzten Zeit viel erlebt und einiges dazugelernt. Es wird nicht langweilig in meinem Leben. 

Zwei Brüder von mir suchen noch ein Zuhause. Mein größter Wunsch ist, dass auch Santo und Sam ein schönes Körbchen auf Lebenszeit finden.

Liebe Grüße

eure Lilli

Eintrag vom 26.07.2023
Trickschule

Auch ein Maremmano ist in der Lage Tricks zu lernen. Seit einiger Zeit besuche ich die Trickschule. Ich lerne nicht nur Tricks, auch die Bindung zu meinem Frauchen wird gestärkt. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe von drei Hunden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt klappt es schon ganz gut.

Eintrag vom 19.07.2023
Nochmal einige Eindrücke

Mittlerweile bin ich schon etwas größer geworden. Ich bin jeden Tag on Tour, mit meinem Rudel, Edda und Frieda. Wir genießen den Sommer. Ich wünsche euch noch eine sonnige Zeit, eure Lilli.

Eintrag vom 20.06.2023
Impressionen von meinem Leben.

Wie ihr sehen könnt geht es mir gut. 

Bitte denkt an meine drei Geschwister, sie suchen weiterhin ein Zuhause.  Liebe Grüße Lilli.

Eintrag vom 01.06.2023
Fortsetzung

Übrigens, ich habe noch drei Geschwister, die ein neues Zuhause suchen. Sie sind genauso toll wie ich. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden.

Meine Pflegeeltern haben super Vorarbeit geleistet. Deswegen sind wir so gut geraten. Überzeugt euch selber.

Gruß Lilli.

Eintrag vom 30.05.2023
Mein neues Zuhause

Ich wohne jetzt in Duisburg mit zwei Kuvaszmädels zusammen. Ich bin am 27.05.2023 bei meiner neuen Familie eingezogen und freundlich aufgenommen worden. In der kurzen Zeit habe ich schon viel erlebt.

Schaut euch die Bilder an. Ich finde, dass ich zufrieden aussehe.

Mal schauen, was mein weiteres Leben noch alles zu bieten hat.

Gruß Lilli