Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Layla

Mein Name im Tierheim
Sunny

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.04.2023
Ich bin angekommen

Hallo, ich heiße Layla.

Vor drei Wochen bin ich in mein neues Zuhause gekommen. 

Für mich war alles neu und ungewohnt. Meine Familie Frauchen, Jan und Sven sind sehr lieb zu mir. Mein Frauchen hat mich die erste Nacht nicht alleine gelassen, sondern mit mir gekuschelt. Ich konnte die Nacht ruhig schlafen.

Alle aus meiner Famillie kümmern sich um mich.

Jeden Tag entdecke ich was neues (z.B. Zweibeiner auf Fahrrädern). Frauchen gibt mir die Ruhe und die Zeit, dass ich davor keine Angst haben brauche und entdecken kann.

Ich habe eine kleine Hunde-Schwester. Die ist älter als ich, aber nicht ganz so groß und hilft mir mich mit den anderen Hunden in der Straße bekannt zu machen.Ihr  Name ist Peaches und sie ist ein Yorki.

Das mit den Leckerlis haben wir schon geklärt !!!

Ich freu´ mich auf jeden neuen Tag und bin neugierig, was er bringen wird. Ich liebe meine Familie und sie liebt mich und gibt mich nicht mehr her.

Also ich bin angekommen und freue mich auf jeden neuen Tag, der auf mich zukommt.