Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Santo

Mein Name im Tierheim
Snoopy

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.05.2023
Angekommen und entspannt, ein toller Kerl

So, eine gute Woche ist es nun her, seit Snoopy - jetzt Santo - hier bei uns eingezogen ist und seither unseren Alltag neu ordnet und unsere Familie bereichert hat. 

Beim ersten Kennenlernen bei der Pflegestelle machte er von Anfang an einen offenen und herzlichen sowie lieben Eindruck auf die ganze Familie. Er kam im Gegensatz zu seinen Brüdern gleich mit dem Schwanz wedelnd auf die Familie zu und so suchten sich beide Parteien direkt gegenseitig aus. 

Einige Zeit später war es dann soweit und unser Santo durfte dann endlich zu uns kommen und einziehen. Klar war die Stubenreinheit noch nicht perfekt und das ein oder andere Missgeschick passierte schon mal, wenn dann die Freude doch soooo groß war.  Beim ersten Spaziergang wurden viele neue Dinge erkundet und auch die Gewöhnung an Geschirr und Leine ging unglaublich schnell. Santo ist ein aufmerksamer, intelligenter Hund mit absolut sozialer Veranlagung und entwickelt sich prächtig. 

Wir wünschen uns, dass auch seine Geschwister schnell eine tolle Familie finden, genauso wie alle Hunde auf Pflegestelle, die es einfach verdient haben, gesehen zu werden. 

Danke für die tolle Arbeit, es lohnt sich, nach einem Hund beim Tierschutz zu schauen. Wir sind sehr glücklich und wünschen uns eine lange und glückliche sowie auch gesunde gemeinsame Zeit. 
Santo hat sein Happy End gefunden...er macht uns happy smiley