Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Adam

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.05.2023
Adam im Bergischen Land

Wow - das war ein Schnellstart ins Bergische Land. Mein Frauchen hat am 23.4. die Anfrage ausgefüllt, am 30.4. war ich schon in Kirchlengern und fuhr in mein neues Zuhause.

Mein Zuhause ist toll, ein Körbchen auf jeder Etage. Ich werde gehätschelt und getätschelt, wir laufen viel und allmählich kenne ich meine Umgebung - Wälder, Wiesen, Felder. Was mir besonders gefällt, es gibt 2 feste Mahlzeiten und Leckerchen. Ich habe schon 3 neue Freunde, Taro, Nelli und Betty. 

Adam ist wirklich ein freundlicher, zutraulicher, anhänglicher und liebevoller Hund, ein Schmuser. Er ist zu jedermann freundlich. Er war direkt stubenrein, ist gelehrig und intelligent.

Wir sind froh, einen so tollen Gefährten bekommen zu haben.