Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Monty

Mein Name im Tierheim
Sebastien

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.04.2023
Immer gute Laune und ganz entspannt

Hallo 

schon fast drei Wochen im neuen Zuhause und seit Minute eins vollkommen tiefenentspannt.

Monty liebt andere Hunde, Katzen und auch alle Menschen, vor allem die nach Essen riechen :)

Er ist und bleibt sehr ruhig für einen Welpen und genießt es, viel gestreichelt und gekrault zu werden. Am liebsten liegt er in seinem Hundebett oder macht Feldspaziergänge mit den anderen Hunden.

Mittlerweile ist er auch schon stubenrein :D

Aufgrund des Zahnwechsels muss man manchmal aufpassen, wenn man seine Sachen nicht angeknabbert haben möchte ( vor allem Ledergürtel findet er super ).

In der Hundeschule muss er sich noch an die ihm zu aufgedrehten Welpen gewöhnen, aber es klappt von mal zu mal besser.

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende