Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Yuna

Mein Name im Tierheim
Saarah

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.05.2023
Unser Wirbelwind...

Tja, was schreib ich nach drei Wochen Hundezusammenleben?

Yuna ist unser erster Hund in der Familie und vieles ist so, wie wir uns das vorgestellt und erfragt haben, manches anders.
Was sich keiner von uns vorher so richtig vorstellen konnte, sind die Emotionen, die mit der Adoption unseres neuen Familienmitgliedes einhergingen und gehen.

Für uns ist es bereits jetzt unvorstellbar, je wieder ohne unseren verschmusten "Wirbelwind" zu sein.

Anfangs war sie noch schüchtern, war lieber im Garten, als unterwegs und hat viel beobachtet. Nach einer Woche hat sie sich schon ihren Liblingsplatz erobert, wo sie uns immer alle im Blick hat.
Ihrer Neugier sind dann erstmal zwei Fußmatten (mjam, Gummi!) ein Schuh, ein Kuscheltier (ausgeweidet bis auf den Kopf - aber immer noch heißgeliebt) und zwei Decken zum Opfer gefallen. Überhapt Decken! Die sind absolut unverzichtbar!

Nach drei Wochen kennt sie schon einige Wege und Wiesen im Ort und hat auch schon mit etlichen Hunden Freundschaft geschlossen.

Freilaufen auf den Feldern liebt sie und bleibt brav in der Nähe.