Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Capitolina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.04.2024
Update nach meinem 1. Jahr bei meiner Familie

Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr bei meiner Familie. Mir geht es hier sehr gut und ich möchte hier gar nicht mehr weg :-)

Ich hab alle sooo gern, dass ich am liebsten den ganzen Tag kuscheln möchte. Dabei vergesse ich manchmal wie groß ich mittlerweile bin (ca. 60cm Schulterhöhe) und nehme ganz schön viel Platz auf dem Sofa ein. 

Wenn wir draußen spazieren gehen, darf auf keinen Fall ein Stöckchen fehlen. Ich kann mich nie entscheiden, welches ich als Nächstes tragen soll.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Bella

Eintrag vom 07.10.2023
Update aus meinem neuen Zuhause

Ich möchte euch heute ein Update aus meinem neuen Zuhause geben.

Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr bei meiner neuen Familie und habe mich ganz gut eingelebt.

Ich kuschel nach wie vor sehr gerne und inzwischen haben Emma (das ist der andere Vierbeiner,  den ich beim letzten Mal erwähnt habe) und ich uns gut kennengelernt und spielen auch viel miteinander. Manchmal stibitze ich ihr auch ganz gerne das Futter, weil ich ein kleiner Vielfraß bin ;-)

Ich bin sehr neugierig, Fremden gegenüber aber immer etwas zurückhaltend.

Gruß Bella

Eintrag vom 26.03.2023
Bella und ihr neues Zuhause

Seit nun einer Woche lebe ich, Bella, in meinem neuen Zuhause. Von Tag zu Tag taue ich immer mehr auf. Ich schlafe zwar noch sehr viel, aber wenn ich wach bin, dann bin ich ein "kleiner" Wirbelwind und halte meine Familie ordentlich auf Trab. Sie ist stolz auf mich, dass ich bisher nur an meinem ersten Tag zwei Pfützen im Haus hinterlassen habe. Wir kuscheln viel, nur der kleine Vierbeiner, der hier auch noch wohnt, will noch nicht so wirklich mit mir spielen. Vielleicht, weil ich noch ein bisschen tollpatschig bin. Aber ich denke, das wird schon noch... Ich freue mich, hier angekommen zu sein.

Bis zum nächsten Mal

Gruß Bella