Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Manolito

Mein Name im Tierheim
Cristaldo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2023
Viele Grüße von Manolito

Bitte entschuldigt, daß ich mich so spät melde,

aber es gibt soviel Schönes in meinem neuen Leben,

daß ich meinen Happyend-Bericht total vergessen habe.

Nachdem ich in Kirchlengern angekommen bin,

hat mich meine Familie in ein schönes Zuhause mitgenommen,

in welchem bereits vier Hunde von pro-canalba leben.

Die haben mich alle ganz lieb aufgenommen und nachdem ich mich erstmal

so richtig ausgeruht habe, ging es jeden Tag etwas mehr zu Spaziergängen in die Natur.

Inzwischen kann ich schon richtig lange laufen und dabei alles intensiv erkunden.

Ich wohne inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern in einem Haus mit einem großen Garten.

Mir geht es so richtig gut.

Ich habe eine Familie, die immer für mich da ist und mich sehr, sehr gern hat.

Das Futter schmeckt mir und ich bin gern unterwegs.  

Natürlich muß ich mich auch viel ausruhen, aber das ist ja normal, da ich nicht mehr der Jüngste bin.

Da ich schon zugenommen habe, kann der Tierarzt bald meine Zähne in Ordnung bringen

und dann möchte ich ganz, ganz lange hier leben. 

Viele Grüße von Manolito,

der das Leben jetzt richtig schön findet.