Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Francka

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.03.2024
Alter Hund - Junger Hund

Als Francka bei uns ankam war sie schüchtern und zurückhaltend.

Das Rudel gibt ihr aber so viel Sicherheit, dass sie sich auch trotz ihres Alters ganz toll entwickelt.

Und inzwischen blüht sie jeden Tag mehr und mehr auf. Jede neue Erfahrung lässt ihre Hundeaugen leuchten.

Dementsprechend war der Urlaub in Schweden ein großartiges Abenteuer und sie hat die Ausflüge im Schnee sehr genossen.

Zuhause liebt sie Spaziergänge ebenfalls - leider nimmt sie dabei auch regelmäßig Schlammbäder im Graben. So wird aus der weißen Prinzessin ganz schnell ein Matschschmuddel. Aber auch so kann man gar nicht anders als sie lieb zu haben!

 

Eintrag vom 22.03.2023
Ankunft

2 Stunden Fahrt in den hohen Norden waren nochmal anstrengend.

Dann den ersten Tag mit Absperrungen im Haus und Stück für Stück das Haus entdecken und dann auch noch den Garten.

Sie liegt im Gras, die Augen halb geschlossen, hört Tauben, Spatzen und Hühner und man sieht: "Hier bleibe ich!"

 

Also alles in Allem eine gelungene Ankunft im Für-Immer-Zuhause