Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Gainell

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.05.2023
Gainell - Endlich daheim

Gainell ist jetzt seit 2 Wochen bei uns. Das liebe Mädchen hat sich ungeheuer schnell in unseren Tagesablauf eingegliedert. Besonders begeistert hat uns, wie schnell sie fast zuverlässig stubenrein geworden ist. Sie orientiert sich sehr stark an unserem Ersthund, was dieser mit Resignation über sich ergehen lässt. Wenn sie ihn nicht sehen kann, beginnt sie laut zu jammern. Sie kontrolliert regelmäßig ihren und seinen Futternapf und liebt es, sich auf dem Balkon zu sonnen. Die Kissen und Körbchen kann sie noch nicht annehmen, sie legt sich aber gerne davor.

Uns Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich, aber auch noch etwas zaghaft. Das ist ja auch verständlich und wir geben ihr gerne die Zeit, die sie braucht.

Natürlich hat sie auch noch kleine Baustellen, sie ist ja erst wenige Tage in einer Familie. Aber wir sehen ein hübsches, gesundes und sehr tapferes Hundemädchen, das sein neues Leben mutig erobert.