Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Azhara

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2024
Ein Jahr im neuen Zuhause

Bella hat sich super eingelebt bei uns und weiß ihr neues Zuhause mittlerweile sehr zu schätzen heart Sie ist ein lebenslustiges fröhliches und freches Hundemädchen geworden heart Wir trainieren regelmäßig mit einer Trainerin, die viel Erfahrung mit Angsthunden hat - vielen Dank an dieser Stelle an Verena Kretzer aus Haiger für die tolle und hilfreiche Betreuung heart Bella lässt sich mittlerweile zuverlässig abrufen und im Garten hat sie sich schon die Freiheit erarbeitet sich ohne Leine bewegen zu dürfen heart Es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten, sie lernt superschnell und mit jedem Fortschritt wird sie sicherer und selbstbewusster heart Viele liebe Grüße von Bella, Bamby, Steffen & Marion 

Eintrag vom 22.03.2023
Auf dass es schön wird!

Buon giorno!

Man nennt mich jetzt Bella.

Aber so richtig schön ist´s aktuell noch gar nicht. Ich traue dem ganzen hier noch nicht so richtig, ist mir alles nicht so geheuer. surprise

Ich habe mich noch nicht mal getraut, mein Geschäft zu machen, wohin auch? Hab´s heut Nacht aber nicht mehr ausgehalten, ich musste mein Versteck verlassen...hab auch direkt n gutes Plätzchen gefunden! Das war zumindest schon mal sehr erleichternd.

Aus meinem Versteck lass ich mich aber auch gern mal rauslocken....mit Futter. Futter ist einfach super, da riskiere ich einiges für!

Und die zwei Menschen, die ab und zu bei mir vorbeikommen, um mich blöd anzugucken und "Hallo Bella" (das einzige, das ich verstehe), zu mir zu sagen, die scheinen eigentlich ganz nett zu sein. Die bringen mir was zu essen, das ist immer richtig lecker. Vor allem das Abendessen, das riecht sooooo gut, unwiderstehlich!

Kam doch vorgestern Abend tatsächlich diese große schwarz-weiße Hündin, die auch hier zu wohnen scheint, und wagt es sich, mich aus einiger Entfernung anzustarren, während ich am Essen bin....der hab ich aber grad ganz deutlich gezeigt, dass sie ihren Abstand lieber mal beibehalten sollte anstatt mir näher zu kommen, wenn ich mit so einer Delikatesse beschäftigt bin.

Da hat die Frau, die mir das Futter gegeben hat aber n komisches Gesicht gemacht...tja, immer nur niedlich sein ist nicht devil

So viele Eindrücke...jetzt fallen mir aber auch schon wieder die Augen zu. Ich bin immer noch sehr müde und hier kann man so schön in Ruhe schlafen.... angel