Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Apony

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.03.2023
Unser Wirbelwind Apony :-)

Apony die Dritte im Rudel

Ja ihr Lieben von pro-canalba - bevor ich von mir erzähle, möchte auch ich mich recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich vor den Hundefängern und somit auch mein Leben gerettet habt. Aber natürlich auch ein ganz großes Dankeschön dafür, dass ihr für mich eine passende Familie gefunden habt, die auf mich aufpasst, mich erzieht und lieb hat.

Ja mein Anfang hier in Deutschland begann alles andere wie erwartet, irgendwie wollte es mit mir und den Familien nicht so wirklich harmonieren, Ihr wisst ja, was ich meine.

Nun kam aber ein Mann und holte mich ab, ich dachte zunächst, nicht schon wieder umziehen bitte !!! Aber er war ganz nett offenbar, und streichelte mich erst mal ausgiebig. Im dritten Zuhause nun angekommen lernte ich meine jetzige Familie kennen, wo ich auch 2 Hundekumpels habe, den Miro und die Motzi, die kommen auch von euch aus Italien. Wir haben uns alle erst einmal langsam beschnuppert, es ist ja schließlich alles neu, nicht nur für mich, sondern auch für Frauchen/Herrchen und meine neuen Freunde .Dann gab es erst einmal etwas zu Fressen, Mann war das lecker, Herrchen und Frauchen hatten extra etwas Tolles gekocht. Also bestechen können sie schon mal und wissen was ich mag.

Zunächst lief alles super, wir haben uns alle gut verstanden bis auf ein paar Raufereien unter uns Hunden, aber das ist ja normal. Doch dann kam der nächste Schock, ich wurde krank und bekam eine Atemwegsentzündung, ich musste sogar stationär in einer Tierklinik bleiben, das gefiel mir und meinen Herrchen /Frauchen gar nicht. Sie wollten ohne mich gar nicht nach Hause fahren.

Nach drei Tagen Aufenthalt in der Klinik durfte ich wieder nach Hause, und es haben sich alle ganz doll gefreut, dass es mir wieder gut geht und ich wieder da bin. Aber das beste daran ist, dass ich nun endlich mein festes Zuhause gefunden habe, denn mein Herrchen und Frauchen möchten nun zum zweiten Mal Pflegestellenversager sein, und mich adoptieren, das haben wir erst einmal groß gefeiert. Das ist das größte Geschenk für mich, endlich so richtig angekommen zu sein und sich geliebt zu fühlen.

Natürlich ist es auch schön, zwei so tolle Kumpels zu haben, das hilft mir sehr, mich zurechtzufinden, so dass ich schnell lerne, da ich mir viel abschauen kann. Aber auch gibt es mir viel Sicherheit bei unseren Spaziergängen, denn da gibt es schon abgefahrene Sachen in der Stadt, die ich so noch nie gesehen habe und kannte, die mich ehrlich gesagt ganz alleine ohne Miro und Motzi ganz schön verunsichert hätten.