Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pablo

Mein Name im Tierheim
Brenno

Rasse
Bretonen Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.02.2023
Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich mal Zeit, euch zu schreiben.

Ich bin Brenno und heiße jetzt Pablo. Meine neuen Menschen sagen, weil ich aussehe wie gemalt. Und da gab es doch mal so einen berühmten Maler und seinen Vornamen trage ich jetzt. Ich bin sehr gut in meinem neuen Zuhause angekommen und ich war auch schon beim Tierarzt und dort war ich ganz entspannt. Ich habe Ohrentropfen bekommen und Salbe für meine Kastrationswunde. Das blöde ist aber, dass ich so einen doofen „Lampenschirm“ am Kopf tragen muss, damit ich mich nicht so dolle lecke. Das hat die Ärztin so bestimmt. Eine Tablette am Tag muss ich auch verspeisen, aber das ist nicht schlimm.

Ich habe auf meinen Spaziergängen schon viele Vierbeiner getroffen und die Menschen am anderen Ende der Leinen finden mich super und es kamen schon so Aussagen wie: “den nehmen wir gleich mit“. Aber das lassen meine neuen Menschen nicht zu. Uff! Glück gehabt.

Eines finde ich allerdings nicht so gut. Ich darf nicht in die Küche. Dort riecht es aber soooo gut. Deshalb muss ich leider mal einen Minuspunkt verteilen. Der Fairness halber muss ich aber gestehen, dass ich immer was Leckeres abbekomme.

Ich bin auch schon in einer Hundeschule angemeldet. Dort lerne ich das Hundeeinmaleins und wenn ich das kann, darf ich aufs Gymnasium d.h. in eine richtige Hundejagdschule. Das soll in meinen Genen liegen. Darauf freue ich mich schon.

So das war es fürs erste Mal aus meiner neuen Heimat. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.

Tschüß von Pablo alias Brenno

P.S. Ach so, ich habe nicht ein einziges Mal in die Wohnung gemacht. Toll gell!!!