Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Rolle

Rasse
Griffon Vendéen

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2023
Rollés neues Leben

Hallo, hier der Sonnenschein Rollé.

Ich versuche mich langsam auf meinen Menschen einzulassen, aber alles in Ruhe und in der Gemütlichkeit. Das klappt am allerbesten.

Socken liebe ich und klaue sie, wenn sie einfach so irgendwo rumliegen - und dann haben sie natürlich auch Löcher. wink

Komischerweise mach ich Sitz, wenn es einen Hühnerfuss aus der Speisekammer gibt.  In Wald und Flur macht es Spaß, vor allem wenn die Schmetterlinge umherflattern. Zwei Jack Russel kläffen mich an, wenn ich an ihrem Garten vorbei maschiere, ich, der Rollé, bleib gelassen und puller ihnen schön vor ihre Nase - ha ha.

Das Sofa und Bett habe ich auch erobert. Die Nachbarn sind sehr interessant und die werden natürlich von mir mit Hingabe beobachtet.

Ach wie cool kann doch mein Leben sein  - Euer Rollé