Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bini

Rasse
Pinscher

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.03.2024
Das letzte Jahr

Bini gehört zu 100 % zu unserer Familie. Sie hat sich zu einer tollen kleinen Hündin entwickelt. Aufgeweckt, frech, aber super abrufbar. Streckenweise hält sie sich allerdings auch für einen Bullterrier..... Wir sind glücklich und ich denke Bini auch 

Eintrag vom 13.03.2023
1. Woche

1. Tag Aufregung pur am Abend, dann aber mit einem vollem Bauch und neuem, flauschigen Körbchen gut geschlafen.

2. Tag Unser Big ist schon jetzt zu einem liebevollen "großen Bruder" mutiert...

3. bis 7. Tag Zusammenleben geübt, die Welt draußen um uns herum mutig mit Big an der Seite erkundet. 

Bini hört super auf ihren Namen und ist super abrufbar. Für ein Leckerli tut sie alles !

Für die 2. Woche haben wir uns jetzt ein bisschen Training vorgenommen. Sitz, Platz und Stop. Bericht folgt nächste Woche