Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bob

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.03.2024
Bob im Frühjahr 2024

Bob ist ein ganz lieber Kerl, immer noch sehr vorsichtig und ängstlich, dabei aber nie aggressiv.

Er mag es gerne ruhig, wenn wir spazieren gehen. Ein paar Kommandos hat er mittlerweile auch gelernt.

Im Haus ist er sehr angenehm, mit unseren Katzen friedlich. Wir sind sicher, dass er sich mittlerweile sehr wohl bei uns fühlt - Highlight ist natürlich immer die Zeit, wenn es etwas zu fressen gibt.

Mittlerweile geht er auch nicht mehr so geduckt, sodass man sehen kann, wie groß er eigentlich wirklich ist.

Wo er sein Geschäft verrichten soll, hat er trotz der vielen Jahre im Canile schnell herausgehabt.

Wir können nur empfehlen, auch einen älteren Hund zu adoptieren. Er fordert nicht viel ein und ist einfach ein ganz angenehmener Haus- und Hofgenosse.

Eintrag vom 19.03.2023
Langsam ankommen

Bob ist vorsichtig, duckt sich, wenn man an ihm vorbeigeht - er ist gleichzeitig aber auch neugierig und erkundet derzeit erst einmal den Garten an der Leine, bevor wir überhaupt einen Spaziergang unternehmen können. Im Haus ist er angenehm, sehr verträglich mit unserem ebenfalls kastrierten Rüden (auch von pro-canalba aus Italien). Dieser hat freundlich auf den neuen Hausbewohner reagiert, knurrt aber auch, wenn er seiner Decke zu nahe kommt. Beide sind aber vom Gemüt friedfertig und deshalb glauben wir nicht, dass es Probleme geben wird. Jetzt schläft Bob gerade und kann vielleicht langsam ankommen.

Ein großes Dankeschön an das Team von pro-canalba - die Organisation war super! Absolut professionell.

Wir melden uns wieder.