Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Willy Wilke

Mein Name im Tierheim
Wilke

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.04.2024
1 Jahr Willy

Willy geht es gut. Er ist angekommen.

Bald fahren wir in den Urlaub nach Dänemark. Darauf freut er sich schon. Am Strand ist er nämlich am liebsten. 

Eintrag vom 23.09.2023
Willy will's wissen

Unser Willy bereichert unser Leben jeden Tag.

Er ist ein mutiger, kluger Hund. Stets freundlich zu anderen Hunden.

Fremde Menschen sind nach wie vor nicht sein Ding, aber muss man ja auch nicht Jeden mögen wink

Willy besucht regelmäßig seine ehemalige Pflegefamilie und wird auch dort innig geliebt! 

Eintrag vom 12.04.2023
Wohlfühlen in der neuen Heimat

Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet Willy Spaziergänge mittlerweile richtig super.

Auch unsere Hündin Lilo hat er mit seinem Charme gut um die Pfote wickeln können. Sie war während der ersten Tage ziemlich garstig zu ihm. Doch er ließ sich nicht beirren und hat auf seine tollpatschige, liebenswerte Art ihr Terrier-Herz erobert!

An Ostern hat Willy schon fast die ganze Familie kennengelernt und sich vorbildlich benommen.