Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milo

Mein Name im Tierheim
Xavier

Rasse
Lagotto Romagnolo

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.02.2024
Glückstreffer

Milo bereichert unsere Familie mit seiner lustigen und liebenswerten Art. Er ist unser treuer Begleiter und gerne überall mit dabei.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von pro-canalba.

Eintrag vom 11.02.2023
Herzensbrecher

Milo hat sich sehr schnell eingelebt und unsere Herzen erobert. 

Vielen Dank an das Team von Pro-canalba! 

Milo macht mit jedem Tag Fortschritte und lebt sich wunderbar ein. 

Die ersten beiden Tage war Milo noch verschreckt und verkroch sich im hintersten Eck der Hundebox. Misstrauisch wurden wir beäugt und beim Näherkommen mit einem Knurren gewarnt. 

Zusätzlich machte ihm der rutschige Parkettboden Angst. 

Aber schon am zweiten Tag ist das Eis gebrochen und von da an genießt Milo unsere Streicheleinheiten in vollen Zügen. Zunehmend wird er sicherer und neugierig. Mittlerweile ist er auch schon stubenrein und das Futter schmeckt vorzüglich. 

Im Garten wollte Milo die ersten Tage keinen Schritt machen, dann aber doch sein neues Zuhause kennenlernen.

Heute machten wir zum ersten Mal einen gemeinsamen Spaziergang. 

Milo gehört jetzt zu uns und wir werden ihn nie wieder hergeben.

Weitere News von Milo (“der Liebenswürdige”) folgen.