Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Charly

Mein Name im Tierheim
Eugene

Rasse
Lagotto Romagnolo

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2024
Gotcha Day

...so hat meine Familie den Tag vorgestern genannt, weil ich vor einem Jahr, am 05. Februar, hier eingezogen bin. Dafür bin ich so dankbar, ich bin sehr glücklich hier. Auf dem Foto liege ich in unserem Garten im Gras, das mag ich gerne, das kitzelt so lustig. Mit meinem Freund Goofy tobe ich sehr gerne hier herum (das mache ich aber auch im Haus...). Ich wusste früher gar nicht, dass das Leben so viel Spaß machen kann!

Bis bald

Charly

Eintrag vom 17.12.2023
Angekommen

Seit über 10 Monaten lebe ich nun schon bei meiner Familie und ich bin endlich angekommen. Ich durfte mir Zeit lassen und in meinem Tempo alles lernen, was neu für mich war. Und ich genieße mein neues Leben so sehr, wir haben viel Spaß zusammen. Im Sommer waren wir mit dem Wohnmobil im Urlaub, das war sehr spannend und aufregend! Auf den Fotos seht ihr mich an meinem Geburtstag (ich bin vorgestern drei geworden). Sehe ich nicht toll aus!?

Wir wünschen allen lieben Tierschützern bei pro-canalba, allen vermittelten Hunden und ihren Familien frohe Weihnachten! Und lasst uns an die denken, die (noch) nicht adoptiert wurden, bitte gebt die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße heart

Charly & Familie

Eintrag vom 12.02.2023
Ein Zuhause für mich

Seit einer Woche bin ich nun hier. In einem hellen,warmen Haus. Die Menschen hier drin sagen, das ist jetzt für immer mein Zuhause und ich gehöre zu ihrer Familie. Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber es fühlt sich gut an, so weich und sicher.

Ich habe hier einen eigenen Napf mit leckerem Essen und ein kuscheliges Körbchen ganz für mich alleine (das Sofa ist allerdings auch ganz bequem…).

Es gibt hier schon einen anderen Hund, das ist ein kleiner, älterer Herr namens Goofy. Wir sind uns sehr sympathisch und ich glaube, von dem kann ich ganz vieles lernen. Zum Beispiel, dass man sein kleines und großes Geschäft draußen im Garten oder beim Spaziergang macht. Beim Gassigehen machen mir vorbeifahrende Autos noch große Angst und an die Leine muss ich mich erst langsam gewöhnen.

Meine Menschen sagen, ich mache das ganz prima und sind sehr geduldig mit mir. Ich vertraue ihnen jeden Tag ein bisschen mehr und kann inzwischen ihre Nähe und die Streicheleinheiten richtig genießen.

Danke an die lieben Tierschützerinnen in Italien und all‘ die wundervollen Menschen von Pro Canalba, die mir den Weg in mein neues Leben ermöglicht haben.

Charly heart