Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pino

Mein Name im Tierheim
Wenzel

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2023
Pino ist jetzt unser Sonnenschein.

Wenzel heißt inzwischen Pino und ist aus Italien auf den Hunsrück gezogen.

Er hat seine eigenen Menschen gefunden, denen noch jemand zu einer vollständigen Familie gefehlt hat. Weiche Ecken, Kissen und sogar eine große Couch hat er für sich erobert. Das erobern klappt auch gut bei den Menschen- und Hundeherzen in seinem Umfeld.

Auch wenn er immer noch vorsichtig ist, hat er viele neue Freunde gefunden. Auf dem Hunsrück kann er jeden Tag lange Spaziergänge - am liebsten mit seinem spanischen Freund Carlo - unternehmen. Das Hunde 1x1 klappt immer besser - mit Leckerlies kein Wunder.