Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Raya

Mein Name im Tierheim
Uschi

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.03.2023
Hier meldet sich Raya!

Hallo liebes pro-canalba Team,

hier schreibt euch Raya, ehemals Uschi.

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und habe mich mittlerweile wunderbar eingelebt. Anfangs war ich noch ein wenig schüchtern, weil verständlicherweise alles ganz neu für mich war, aber das hat sich jeden Tag immer mehr gelegt.

Mittlerweile nehme ich gerne das Sofa ein, um es mir so richtig gemütlich zu machen, kuschel dabei sehr gerne mit meiner Familie, genieße die Spaziergänge und das Spielen in meinem neuen großen Garten.

Ich habe auch schon viele Kommandos gelernt und mache wirklich prima "Sitz", "Platz" und komme gerne "bei Fuß". Etwas holperig ist es noch, wenn ich etwas nicht machen soll, wie beispielsweise die Tapete abzuknabbern oder die Schlappen und ein "Pfui" höre. Aber das übe ich jeden Tag fleißig weiter und mache immer weitere Fortschritte. Überwiegend bin ich auch schon stubenrein, gelegentlich passiert aber noch ein kleines Missgeschick. Das ist aber gar nicht schlimm und liegt häufig daran, dass meine Familie das einfach viel zu langsam realisiert und die Schuhe angezogen hat wink

Mit mir gemeinsam ist aus Italien Filipetto jetzt Mylo eingezogen. Auch ihm geht es hier sehr gut und er lebt sich immer weiter ein. Wir vertragen uns prima, auch wenn ich manchmal sehr stürmisch bin, um ihn zum Spielen aufzufordern. So richtig mitmachen möchte er da bisher nicht, aber auch das bekomme ich noch hin. Dazu erzählt er selbst euch aber bestimmt gerne noch mehr.

Mir geht es richtig gut, ich fühle mich wohl und meine neue Familie und ich möchten uns nochmal ausdrücklich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken! heart

PS: Ein paar Fotos von mir sende ich euch natürlich noch mit!