Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Miko

Rasse
Chihuahua Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.02.2023
Umzug in ein neues Zuhause

 

Hi ich heiße Miko,

 

am 04.02.23 hat mich meine Familie abgeholt.

Ich war zu anfangs sehr traurig, da ich meine Mama und meine Geschwister verlassen musste.

Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich hier zu Hause sehr gut aufgehoben bin. Ich kriege viele Kuscheleinheiten, meine neuen Geschwister toben mit mir und auch das Fressen wird mir gereicht ( zu anfangs wortwörtlich ). 

Wir machen viele Ausflüge zusammen und ich soll jetzt lernen, an der Leine zu gehen. Aber eigentlich habe ich darauf gar keine Lust. Meine Eltern hüpfen immer so komisch über mich drüber, weiß auch nicht, was das immer soll. 

Fühle mich bei meiner Familie pudelwohl und habe alle im Griff. 

Ich bin Daniela sehr dankbar, dass sie mir den Start ins Leben so leicht gemacht hat und eine liebevolle Familie für mich gefunden hat. 

 

Euer flauschiger Miko