Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Skylar

Mein Name im Tierheim
Alof

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.02.2024
Schon ist ein Jahr vorbei

Immer wieder freue ich mich über die Freiheit, welche Skylar genießt und genießen darf.

Sie ist ordentlich gewachsen und hat ihre fröhliche Art weiter aufgebaut. Ein echter Spaßvogel, der sich überall seine Streicheleinheiten abholt.

Andere Hunde mag sie und freut sich jeden Tag, wenn wir im Rudel laufen und sie Spielkameraden hat. Auch mit Holly versteht sie sich prima.

Ich bin froh, Skylar adoptiert zu haben, auch wenn es am Anfang nicht ganz einfach war. Es hat Monate gedauert, bis sie stubenrein war und eine OP der Vorderläufe hat es auch gegeben.

Das wichtigste aber, es geht ihr gut und sie fühlt sich sicher und wohl.

Ich habe großen Respekt vor dem Engagement der pro-canalba-Familie. Vielen Dank und liebe Grüße 

Eintrag vom 12.02.2023
Das Leben ist schön

Schon vor Abfahrt in Kirchlengern hat Skylar kurz Kontakt aufgenommen, bevor sie in den Tiefschlaf im Federbett gefallen ist.

In ihrem Zuhause war alles neu und aufregend. Sie hat fröhlich alles beschnüffelt und wollte das Haus auch am liebsten nicht mehr verlassen.

Auf der Freilauffläche üben wir schon tüchtig den Rückruf, was mit einer souveränen Ersthündin prima klappt.

Skylar ist eine absolut lebensfroher, fröhlicher und mutiger Junghund, der uns die kurzen Nächte schnell vergessen lässt. Wir üben ganz fleißig die Stubenreinheit, haben aber alle Zeit der Welt.

Andere Hunde werden vorsichtig-fröhlich begrüßt und wenn die Furcht überwiegt auch mal kurz verbellt.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Engagement der pro-canalba-Menschen und bedanke mich für eine tolle Adoption mit allen Hilfestellungen, wenn gewünscht.

Es grüßen euch Skylar, Holly, Ricky & Cordula