Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emil

Mein Name im Tierheim
Nacho

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.03.2023
Meine Reise nach Hessen

Ich heiße Emil und habe mein neues Zuhause in Hessen gefunden. 

Die Reise im Auto war echt anstrengend. Die Fahrt dauerte 2 Std, mir war übel und ich musste mich ziemlich oft übergeben. Aber es hat sich gelohnt. Mein neues Zuhause gefällt mir und ich habe schon einige Freundschaften geschlossen.

In eine Hundeschule/Welpengruppe durfte ich auch schon mal reinschnuppern. Das war ganz schön aufregend.... so viel neue Eindrücke. 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es mir richtig gut. Meinem Frauchen wird es auf jeden Fall nicht langweilig werden, da ich eine Menge Unsinn im Kopf habe .

Es güßt euch euer Emil