Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pelle

Mein Name im Tierheim
Enea

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.02.2024
Neue Bilder von Pelle

Pelle, ehemals Enea, hat sich super entwickelt.

Wir haben jeden Tag Freude an ihm und sind sehr glücklich, dass ihr Team ihm in der Not Hilfe und Liebe gewährt hat, die ihm zu diesem tollen Charakter verholfen hat.

Vielen Dank für die Arbeit, die sie vor Ort täglich leisten. heart

Eintrag vom 27.02.2023
Pelle und Freunde

Pelle ist ein selbstbewußter Bursche, der sich, auch Dank seiner (Hunde-)Kumpels, innerhalb von zwei Tagen in seiner neuen kleinen Welt super zurecht gefunden hat. Er tobt bei uns zwischen Schweinen, Schafen und Geflügel herum. Pelle ist auch nicht wasserscheu. Er liebt unseren Gartenteich. Zum Schwimmen ist es noch zu kalt, aber im Wasser rumspringen bringt auch Spaß.

Auch Gassigänge findet Pelle klasse. Dabei üben wir fleißig Hundebegegnungen. Seine zwei 'Schwestern' vermitteln ihm hierfür die nötige Gelassenheit. Dafür erntet er dann auch allseits viel Lob für gutes Verhalten und hübsches Aussehen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich unser 'kleiner' Pelle noch so entwickelt. Auf jeden Fall möchte er wohl ein großer Pelle werden.

Danke für die gelungene Vermittlung und liebe Grüße von Pelle, family and friends....