Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Suzy

Mein Name im Tierheim
Susana

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.03.2024
Suzy (Susana) grüßt

Ich bin Suzy, so werde ich nun gerufen. Mir geht es ganz wunderbar. Viel von meiner Scheu und Skepsis habe ich abgelegt. Dennoch gibt es Momente, in denen ich noch nicht ganz vertrauen kann, aber ich habe ja Zeit zu lernen.

Frauchen und Herrchen liebe ich sehr und sie haben mich auch fest in ihr Herz geschlossen. Morgens gibt es erst einmal eine Schmuseeinheit bevor der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Spaziergang, oft mit Fahrrad. Das mag ich und darf dann frei herumflitzen, da ich auf Rückruf höre. Ich bin jetzt so gut wie 1 Jahr in meiner Familie und man sagt, dass ich angekommen bin. Ich bin eine wachsame und interessierte Hündin und sehr lieb.
Das Leben ist schön. 

Bis zum nächsten Beitrag grüße ich das tolle Team von pro-canalba.

Eure Suzy 

Eintrag vom 03.05.2023
Susanas neues Leben beginnt

Nach einer langen Reise bin ich glücklich in Frankfurt angekommen.

Sehr verängstigt und scheu schaue ich erstmal aus der Wäsche, denn so bin ich nun mal. Um so schöner, dass ich in eine sehr herzliche Familie adoptiert wurde. Mein neues Leben kann also ab jetzt beginnen.

Ich habe in den vier Tagen, die ich schon in meiner Familie bin, riesige Fortschritte gemacht:

Ich lasse mich bereits streicheln, habe mehr Vertrauen entwickelt, bin ein ganz liebes Hundemädchen und halte mich an den gegebenen Tagesrythmus. Das macht meiner Familie viel Freude und ich fühle mich extrem wohl. Ich kann auf meinem weichen Hundebettchen sowohl schön entspannen, als auch schlafen und genieße die Ruhe, denn in einem Hundelager gibt es so etwas leider nicht. 

Mit ganz lieben Wau Wau Grüßen

Eure Susana