Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Molly

Mein Name im Tierheim
Mimose

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.03.2023
Eingelebt

Molly ist sehr anhänglich und möchte immer schmusen und spielen.

Eintrag vom 12.02.2023
Mimose die Schmuserin

Wir sind glücklich und ohne Problem mit Mimose zu Hause angekommen. Das Autofahren war kein Problem.

Schon nach ein paar Stunden Schlaf im neuen Heim und einem ersten längeren Spaziergang hat sie sich an uns gekuschelt.

Vom dritten Tag hat sie ihre Geschäfte nur noch draussen gemacht. Sie geht super an der Leine, wenn auch sehr gemütlich. Es gibt ja viele neue Eindrücke. Die Katzen und Hühner sind nicht so glücklich, aber Mimose lässt die links liegen. Fremden Personen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend und Kindergeschrei oder das Bellen von einem Hund, in der Nähe, mag sie nicht.

Bei der Gemeinde und bei AMICUS ist sie angemeldet. Der Check beim Tierarzt steht auch schon fest.

Sehr wahrscheinlich wird Mimose in Zukunft Molly heissen.