Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bingo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.03.2024
Ein Jahr in Bingos neuem Leben :)

Kaum zu glauben, Bingo ist jetzt schon ein Jahr bei uns. Kurz gesagt: Ein schönes Jahr für uns, ein noch schöneres für Bingo smiley.

Bingo hat unglaublich viel erlebt und kennengelernt, er ist ein wirklich liebes Tier, welches man überall mit hinnehmen kann. Er kommt mit ins Restaurant, zu Familie und Freunden und mit in den Urlaub (Dänemark und Hollandsmiley). War Bingo am Anfang noch ein ängstliches Tier, so ist er jetzt total aufgetaut und freut sich über jeden Besuch. Er liebt es auf seine tägliche Spazierrunde zu gehen und spielt gerne mit anderen Hunden. Laufen ohne Leine funktioniert super, er kam noch nie auf die Idee wegzulaufen. Einzig Fahrradfahren im Anhänger ist nicht so sein Ding wink, aber daran arbeiten wir noch.

Er ist sehr gelehrig und hat schon viel gelernt. Bei Frauchen hört er aufs Wort, bei Herrchen oder unserem Kind klappt das noch nicht so wirklich. Überhaupt, Frauchen ist und bleibt seine Nummer Eins, ohne geht es nichtsmiley. Bingo ist ein Teil unserer Familie geworden und fühlt sich bei uns "pudelwohl". Er ist geduldig mit unserem wilden kleinen Sohn und bewacht lautstark das Haus, wenn mal ungewöhnliche Geräusche zu hören sind (und sei es nur die Türklingellaugh). Insgesamt gesagt, ein absolut gesunder und relaxter Hund.

Bingo ist Bestandteil unseres Familienlebens geworden und wir möchten ihn nicht mehr missen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Dir, Bingo smileyheart 

Eintrag vom 23.03.2023
Bingos Start in ein neues Hundeleben!

Bingo ist am 19.3. bei uns angekommen. Der erste Tag war natürlich sehr aufregend, Bingo hat es aber gut verkraftet und war sehr neugierig auf seine neue Umgebung.

Gerade am Anfang brauchte er sehr viel Rückzugsmöglichkeit und hat sich gerne vor unserer Haustür versteckt, die vielen neuen Gerüche und vor allem Geräusche sind ja erstmal, verständlicherweise, etwas beängstigend. Aber wir haben Geduld, er bekommt die Zeit, die er braucht.

Mittlerweile ist er schon etwas weniger ängstlich, liegt nicht mehr dauernd vor der Haustür smiley und geht gerne spazieren, wenn er auch mal gerne irgendwo stehen bleibt und nicht weiterläuft. Er liebt seine Körbchen und achtet stets darauf, wo Frauchen gerade ist. Wehe sie ist nicht in Sicht- und Hörweite, das macht ihn schnell unruhig und er fiept. Sobald sie wieder da ist, ist dafür die Freude groß und es kann entspannt ins Körbchen gehen.

Bingo ist ein toller Hund mit einem lieben Charakter, der in wenigen Tagen schon echt Fortschritte gemacht hat (von kleinen Malheuren mal abgesehen surprisewink ) . Er genießt kleine und große Kraulereien, hat immer guten Appetit und lebt sich langsam in seiner Umgebung ein. Treppen laufen klappt schonmal hervorragend, genauso wie das unerwünschte Springen ins Bett wink.

Jetzt muss nur noch das Stubenrein werden sowie das Gassigehen funktionieren, ohne dass er "Eselchen" spielt, dann sind wir richtig happy! Aber: Wird schon!smiley

Welcome Bingo, wir freuen uns, dass Du da bist!!smileyheart