Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lord

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.03.2024
1 Jahr in meinem neuen Zuhause

Ihr Lieben

Ein Jahr habe ich nun schon ein tolles Zuhause in der Schweiz mit eigenem Garten und einem gaaanz lieben Frauchen. Jeden Tag gehts 2x spazieren.....ich lebe im Paradies.

Danke allen pro-canalba Mitarbeitenden, die das möglich gemacht haben ... ein herzliches wuff wuff von Lord

Eintrag vom 24.03.2023
Dankeschöööööön

Gassi gehen, Fressen, Schlafen, Strecken und Dehnen, Liebe und Aufmerksamkeit ... was will ich mehr vom Leben .....Lord sei Dank!

Eintrag vom 24.03.2023
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Nach einer langen Fahrt bin ich vor 6 Tagen in der Schweiz angekommen. Wie habe ich mich gefreut, im Wald und am See spazieren zu gehen, ich konnte nicht genug kriegen vom Schnüffeln. Auch habe ich alle paar Meter markiert, muss doch alle Vierbeiner über meine Ankunft informieren, ich freue mich, wenn ich andere Hunde treffe und gehe freundlich auf sie zu. Was mich noch etwas stört ist, dass ich Frauchen mit einer frechen Katze teilen muss. Dieses Katzenzimmer provoziert mich. Wir brauchen noch etwas Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen.

Bei der Tierärztin war ich auch schon, alles in Ordnung. Am Montag soll ich kastriert werden, was das wohl bedeutet? Mein Frauchen ist etwas nervös deswegen.

Ich fühle mich wohl hier und freue mich, in meinem flauschigen Körbchen neben dem Bett einschlafen zu dürfen. Also meine Freunde, ich brauche meinen Schlaf und verabschiede mich....ein lautes Dankeschön Wuff Wuff an alle wunderbare Menschen, welche mir dieses neue Leben ermöglicht haben. Euer Lord