Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
GINA

Mein Name im Tierheim
Amandina

Rasse
Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.02.2024
Endlich daheim und unterwegs

Hallo, da bin ich wieder. 

Nach gut einem Jahr in OWL möchte ich mich nochmal melden und mitteilen, dass es mir gut geht und ich ein schönes Zuhause gefunden habe. 

Die anfänglichen Schwierigkeiten habe ich bzw ich und meine Futtergeber auch erfolgreich überwunden. Im letzten Jahr bin ich ziemlich viel gereist und habe von der Nordsee bis zum Gardasee so einiges gesehen. Das Autofahren macht nicht soviel Freude, aber wenn man am Ziel angekommen ist,  ist es doppelt so schön.

Schaun wir mal  was ich dieses Jahr so machen werde. Bis dahin viele Grüße und immer einen guten Knochen zwischen den Zähnen. 

Eure Gina 

 

Eintrag vom 05.02.2023
Zuhause angekommen

Hallo, ich heiße jetzt Gina (Amandina war meinen Leinenhaltern zu lang).

Endlich bin ich in OWL angekommen und fühle mich hier sehr wohl. 

Nach dem Trennungsschmerz von meiner Pflegemutter ist jetzt alles okay.

Ein paar Probleme habe ich zwar noch, aber die werden wir mit der Zeit auch noch in den Griff bekommen. An diesen Straßenlärm habe ich mich schließlich auch schon gewöhnt.