Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jule

Mein Name im Tierheim
Giulia

Rasse
Pointer

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2024
Neue Fotos von Jule

Anbei neue Fotos von Julchen, es geht ihr blendend. 

Alle sagen, man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erleben.

Sie ist der perfekte Hund!

Eintrag vom 13.02.2023
Mein neues Leben in Berlin

Nach 30 Stunden Überfahrt (Rom - Bielefeld in Kirchlengern), kam ich endlich an.

All die Strapazen waren schnell vergessen, beim ersten Blick in die Augen meines neuen Frauchens. Sofort war mir klar, ich bin zu Hause. Ich hätte mir niemals erhoffen können, in solch liebevolle Hände zu kommen. Mein Frauchen nahm mich an die Leine und sofort kam mir der Geruch von leckeren Kalbsfleisch-Leckerchen entgegen. Mhhh war das lecker. Sofort wusste ich, das ist ein guter Anfang. Nach einer halben Stunde Gassi gehen, lang machen und naja.. was halt noch so dazu gehört, bin ich nochmals bereitwillig in eine großzügige Hundebox mit einem weichen Kissen ins Auto gestiegen. Ich drehte mich dreimal, schlief ein und träumte sofort von meinem neuen Leben.

Und ich kann Euch sagen, manchmal werden Träume wahr!

In Berlin angekommen erwartete mich die Familiencouch und ein großes kuscheliges Hundebett. Es ist wie im Schlaraffenland! Drei wunderbare Mahlzeiten, abgesehen von den netten kleinen Extras und ein Hundeauslaufgebiet direkt vor meiner Tür, wo ich viele tolle Hundefreunde fand. Einfach toll!

Ich bin stubenrein, bleibe auch mal alleine und freue mich jederzeit über neuen Besuch. Freunde und Familie sind begeistert von mir. Ich bin jeden Tag fast drei Stunden im Wald unterwegs und lerne meine neue Heimat kennen.

Und ich muss Euch sagen, sie gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank an Pro-Canalba, dass es Euch gibt! Ohne Euch, hätte ich dieses tolle Leben nicht kennenlernen dürfen.