Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lio

Mein Name im Tierheim
Arnoldo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2023
Guten Morgen Welt - ich bin zu Hause angekommen !!!!

Schon bei Ankunft in der ersten Nacht habe ich mir etwas Mut gefasst, um mir meine neue Familie etwas genauer anzusehen...

Mein neuer Hundekumpel hilft mir im Alltag sehr dabei, immer mutiger zu werden, auch wenn er manchmal von mir vielleicht etwas genervt ist, folge ich ihm doch auf Schritt und Tritt. Aber ich weiß, ich kann ihm voll und ganz vertrauen. Allerdings war ich in den ersten Nächten ziemlich zickig zu ihm, hab geknurrt und ihm die Zähne gezeigt, war ich doch sehr schreckhaft, wenn er ständig aufgestanden ist und sich woanders hinlegen wollte. Ich glaube, da ist meine Familie erst einmal etwas vor mir erschrocken. Aber auch das haben wir alle zusammen gemeistert, denn ich weiß, mir kann hier nichts mehr passieren und somit ist nachts jetzt alles gut.

Mit der Stubenreinheit hatte ich von Anfang an so gar keine Probleme.

Bei unseren täglichen Gassirunden im Grünen kann ich vom Geruch der neuen Freiheit kaum genug bekommen. Allerdings sind mir andere Hunde im Moment noch nicht wirklich ganz geheuer und machen mich unsicher. Meine Menschen glauben aber an mich und wir arbeiten daran. 

Ansonsten fühle ich mich hier sauwohl. Ich weiß, es gibt noch viel für mich zu lernen und zu entdecken...

...aber der Weg ist schließlich das Ziel...

...danke, liebes pro-canalba Team, dass ich die Chance hatte, von meiner Familie gesehen zu werden und ihr mir die Möglichkeit geschenkt habt, aus dieser Hölle zu entrinnen, um den Menschen zu zeigen, was für ein wunderbarer, toller Hund ich doch bin!!!!