Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kira

Mein Name im Tierheim
Querida

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.02.2024
Süße Maus

Halloooo, nun bin ich genau 1 Jahr schon bei meinem Frauchen und ich fühle mich super wohl hier.

Ich habe schon so viel erlebt, ich fahre gerne mit dem Bus oder der Bahn, habe auch Katzen kennengelernt, war anfangs etwas schwierig, aber nun freue ich mich auf den Besitzer der Katzen, den hab ich auch sehr liebgewonnen.  

Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin, bekomme viele Streicheleinheiten, die ich sehr genieße. 

Eintrag vom 28.02.2023
Der Sonnenschein

Kira hat sich so gut eingelebt, dass es einem sehr viel Spaß macht, mit ihr den Alltag zu erleben. 

Wir waren am Huntedeich spazieren und das nun ohne Leine, sie blieb trotz allem erst einmal an meiner Seite, aber dann traute sie sich doch Mal ein wenig weiter um auf Erkundungstour zu geben, aber immer den Blick zu mir beibehalten.

Einige Freunde hat sie auch schon kennengelernt, und freut sich,wenn sie spielen kann.

Aber dabei bleibt sie an der Leine, da doch zwischendurch für sie ungewohnte Geräusche entstehen, die sie nicht einzuordnen weiß, aber ich bin froh, dass wir schon so weit gekommen sind.

 

 

Eintrag vom 13.02.2023
Aus Querida wird Kira

Aus QUERIDA wurde nun Kira, den Namen hat sie schnell angenommen und lässt sich auch abrufen.

Sie lernt sehr schnell, was den Alltag so betrifft. Sie ist sehr anhänglich und braucht viele Streicheleinheiten, die ich ihr natürlich gerne gebe.
Auch an der Leine geht sie mittlerweile sehr gut. Hunden, die ihr entgegen kommen, weicht sie aus. Somit ist der Gassi Gang ziemlich entspannt.

Alleine bleiben, so zwei Stunden, ist für sie kein Problem, wobei die Freude, wenn ich zurück bin, umso größer ist. Sie ist einfach das beste was mir passiert ist.

Wir werden sicher eine super tolle Zeit miteinander haben. Sie hat einfach mein Herz erobert.

An das gesamte Team von pro-canalba sage ich herzlichen Dank, dass alles so super geklappt. Ich habe großen Respekt vor den Trapo Fahrern und den Helfern. Wirklich tolle Leistung.