Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kyma

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2023
Schnell groß geworden

Unsere süße Maus ist so schnell groß geworden. Sie ist sehr furchtlos und versteht sich blendend mit jedem Mensch & Tier.

Ein echter Vorzeige-Hund.

Eintrag vom 03.01.2023
Schnell eingelebt.

Die Heimfahrt verlief problemlos, die süße Maus war sehr müde und hat daher die zwei Stunden komplett durchgeschlafen. Zuhause angekommen wurde erst einmal das Haus begutachtet und gekuschelt.

Kyma hat sich sehr schnell eingelebt und meine Frau und mich als Bezugspersonen angesehen.

Auch das Spazierengehen lief von Tag zu Tag besser, am Anfang wurde man noch von ihr mit der Leine eingerollt und sie hatte Angst vor Autos u.a.

Sämtliche Ängste sind inzwischen verschwunden und Kyma ist eine lebensfrohe Hündin, die sofort alle um den Finger wickelt. Angst vor Silvester Feuerwerk ist auch nahezu überhaupt nicht vorhanden.

Auch mit den Pferden und den zwei Katzen, die hier wohnen, wurde sich bereits angefreundet.