Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cooper

Mein Name im Tierheim
Ruggiero

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.04.2023
noch mehr Bilder

einfach Cooper

Eintrag vom 24.04.2023
Einfach Happy

Ab der ersten Sekunde waren meine Partnerin und ich sofort verliebt in den dazumal noch ganz vorsichtigen Cooper. Aller Anfang ist schwer. War aber bei Cooper nicht so! Klar musste man ihm vieles, das Hunde 1x1 und die Stubenreinheit beibringen, aber Cooper hat uns nach wenigen Tagen schon komplett vertraut und möchte einfach nur gefallen. Er kann gar nicht genug Zuneigung und Liebe bekommen - was sich super trifft, da auch wir nie genug von ihm bekommen könnensmiley.

Wir verstehen bis heute nicht, wie jemand den herzensguten Cooper weggeben konnte. Er ist irgendwie einfach perfekt. Selbst wenn er sich vor etwas fürchtet, schaut er einen mit seinen großen Augen an und nur schon mit wenig Zuspruch ist seine Angst verschwunden. 

Cooper hat sich zudem super schnell an seinen neuen Alltag gewöhnt und freut sich immer speziell auf die Hundewiese. Der junge Herr hat nämlich viel spielen nachzuholen! Er versteht sich mit allen Hunden und liebt es, mit seinen Artgenossen zu raufen. 

Trotz seiner Ängstlichkeit hat er auch immer Freude an allen Menschen. Im Büro, wo ich arbeite ist er förmlich der Star und es lieben ihn alle. Wie könnte man ihn auch nicht lieben?angel

Cooper hat einen einzigartig tollen Charakter und ist (für uns) der beste Hund, den es gibt. Mit Cooper gibt es keine schlechten Tage mehr. Er ist unser Sonnenschein!heart

Cooper ist unser Herzenshund und wir freuen uns auf die nächsten Erlebnisse mit Coopy-Boopy