Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Anna

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.12.2023
Ein Jahr bei uns

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt gut ein Jahr bei meiner Familie und mir geht es richtig gut hier.

Die Zweibeiner und den großen Weißen habe ich voll im Griff. Bei Pünktchen (Katze) sieht das leider anders aus.

Das Spazierengehen macht mir sehr viel Spaß. Vor allem das Jagen. Leider habe ich jetzt immer eine lange Leine, damit ich die Hasen in Ruhe lasse. Schade.

Das Essen ist auch sehr lecker hier. Vor allem Kaustangen. Nüsse finde ich auch super, darf ich aber nicht haben, sagen die Zweibeiner. Okay, dann nehme ich halt noch eine Kaustange zum Tausch.

So, das war's für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr.

Ciao Mady (Anna)

Eintrag vom 18.12.2022
Anna jetzt Mady

Die Heimfahrt verlief  problemlos. Bei geringen Geschwindigkeiten wurde aus dem Autofenster geschaut, bei höheren Geschwindigkeiten, geschlafen. Wichtig war die dünne Matratze im Auto.

Zuhause angekommen, wurde das Haus erst einmal nicht betreten. Der Parkettboden war das Hindernis. Wie überwinden??? Die Matraze war die Lösung. In die Nähe der Tür gelegt, wurde diese sogleich in Beschlag genommen. Inzwischen ist der Boden mit günstigen schwedischen Teppichen abgedeckt.

Garten, Jo, in kürzester Zeit das kleine Loch im Zaun gefunden. Zum Glück doppelte Leinensicherung.

Leider musste Mady auch schon die Böllerwütigkeit unserer Mitbürger ertragen. Freitagnacht gegen 24 Uhr. Zwei Stunden hat es gedauert bis Sie sich beruhigt hatte. Na, da kommt Sylvester was auf uns zu.

Zu uns Menschen hat Mady ganz schnell eine Beziehung aufgebaut. Sie freut sich, wenn wir kommen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Mit unserem Ersthund versucht sie anzubändeln.

Die Medikamente nimmt sie problemlos, allerdings mit Hundeleberwurst.  

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass Mady jetzt bei uns ist.