Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.04.2024
Nochmal neue Fotos von Sky

Hallo,

bei unserer letzten Meldung gab es ja nur ein Foto.Heute haben wir ein paar mehr :-)

Eintrag vom 17.03.2024
Bald 1 Jahr in Deutschland

Hallo,

endlich mal wieder ein paar Infos von Sky.

Am 19.03.2023 kam er zu uns und seitdem geht es nur bergauf. Gewicht hat er gut zugelegt und er genießt das Leben.

Zusammen mit Funny (sie kam am 12.12.2021 zu uns auch von pro-canalba) ist jeder Tag ein neues Abenteuer.

Danke für diese tollen Hunde

Eintrag vom 02.07.2023
Liebe Grüsse von Sky

Jetzt haben wir schon Juli und ich dachte, wir melden uns mal wieder.

Sky hat sich super entwickelt und liebt es, mit Funny ausgiebig zu toben und zu schmusen. Die beiden sind ein super Team.

Er läuft ganz toll am Fahrrad und da wo es geht läuft er frei und ist kaum zu bremsen. Es geht einem das Herz auf, diesen tollen Hund so glücklich zu sehen.

Eintrag vom 29.03.2023
Das Leben ist schön

Mit dem lieben Sky läuft es nach wie vor echt super.

Er frisst gut; legt langsam an Gewicht zu und tobt gern ausgelassen mit Funny durch den Garten. Hundeopa Merlin hat die Jugend dabei immer im Blick und genießt sichtlich den neuen Trubel.
Mit unseren beiden Katzen hat sich Sky auch innerhalb weniger Tage gut eingespielt. Es wird auch schon vorsichtig geschmust smiley

So darf es gerne weitergehen.

Eintrag vom 20.03.2023
Willkommen kleiner Sky

Am 19.03.2023 ist Sky bei uns eingezogen. Merlin und Funny haben ihn schon in die Hundegruppe integriert.

Unsere beiden Katzen brauchen noch ein paar Tage, aber auch das wird gut werden.

Sky ist ein angenehmer Begleiter.

Liebe Grüsse und bis bald